S o s c h m e c k t K a f f e e

Meyerbeer Coffee ist ein Familienunternehmen, welches nach dem Grundsatz der Systemgastronomie geführt wird. In 8 eigenen Filialen (und drei weiteren Franchise-Filialen) setzen wir das ursprüngliche Prinzip des Coffee Shops konsequent in Deutschland um.

Mit erstklassig geschulten Mitarbeitern, einem ansprechenden Ladendesign, einheitlichen Outfit und einer perfekten Produktzubereitung und Gestaltung, wollen wir unseren Gästen etwas besonderes bieten.

Vor allem aber legen wir großen Wert auf das Produkt Kaffee. Das fängt bei der sorgfältigen Auswahl des Kaffeerösters an und geht bis zur Zubereitung des Getränkes. Hier legen wir besonderen Wert auf Perfektion und Sorgfalt, so dass der Gast ein qualitativ hochwertiges Getränk bekommt.

Wir haben uns für eine kleine Kaffeeröster-Manufaktur von der Mecklenburgischen Seenplatte entschieden, die für ihre Individualität und hohen Qualitätsanspruch bekannt ist. Diese röstet für uns exklusiv die Meyerbeer-Kaffeesorten, nach unsren Rezepturen. Für unsere Getränke nutzen wir 3 verschieden Spezialröstungen (Blend), die exklusiv hergestellt werden.

Zudem bieten wir täglich einen Coffee of the Day mit dem wir jeweils eine unserer Spezialröstungen dem Gast vorstellen.

Aber nicht nur bei Kaffee setzen wir hohe Qualitätsmaßstäbe. Auch bei der Auswahl unserer Teesorten orientieren wir uns an den hohen Ansprüchen unserer Gäste. So bieten wir auch Besonderheiten, wie z. B. Matcha Tee an, der als hochwertigster Grüntee weltweit gehandelt wird.

Besondere Geschmackshighlights bilden die „Frozen-Coffees“ und „Smoothies“. Denn nicht nur im Sommer, ist ein eiskalter Milchshake mit Karamelgeschmack oder ein fruchtiger Erdbeersmoothie etwas ganz Besonderes.